Meine Geschichte

Autor, Projektleiter und Ansprechpartner: Rainer Bleil
Kontakt über das Kontaktformular

Trost kann sicher jeder Mensch in so mancher Lebenslage gebrauchen. Wir haben in dieser Projektgruppe eine Reihe von Themenbereichen zusammengetragen - mit möglichen Problemfeldern - bei denen Trost nötig sein kann.

Gerade in diesem Bereich ist die Beisteuerung von Texten und somit die Mithilfe von jedem möglich, denn sicher hat jeder in seinem Leben schon einmal eine schwierige Situation durchgemacht und sie gelöst. Diese Texte und Erlebnisberichte von Menschen die verschiedene Probleme überwunden haben, sollen anderen Menschen helfen, die sich aktuell in ähnlichen Nöten befinden. Erkenntnis: "Der versteht mich und ich bin nicht allein mit meinem Problem."

Auf der folgenden externen Webseite können am Projekt Interessierte die vorhandenen Texte lesen und sie kommentieren, trostspendende Bilder betrachten und sich auch über das Feedback hinaus am Projekt beteiligen: www.meinegeschichte.gottistliebe.eu [»]